Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
IL MOTOBECANO
18.12.2003

Il Motobecano Il Motobecano - klingt zunächst mal als Bandname interessant und gut. Und genauso klingt auch die Musik. Doch wer steckt dahinter? Pale-Sänger Holger Koch! Und Oliver Ruhmkorf von One Man And His Droid. Die beiden machen zusammen Musik, das kann nur gut werden. Neulich waren sie noch beim mobilen Immergut Festival zu sehen und jetzt werden sie weiter am Debüt-Album arbeiten, das den Arbeitstitel "It's Easy To Get Here" trägt. Ganz alleine machen sie das, im Wohnzimmer in Köln-Nippes. Großartiger Electro-Pop kommt da auf uns zu. Interessiert? Na, dann mal flugs auf die Website surfen und sich das MP3 herunterladen und sich daran erfreuen.
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister