Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THORN.ELEVEN
02.07.2003

Thorn.Eleven Die Rock-Formation Thorn.Eleven aus Heidelberg sucht einen neuen Schlagzeuger! Kurze Zeit nach Fertigstellung des zweiten Albums "A Different View", das Anfang 2004 erscheinen wird, ist der bisherige Drummer Björn Lücker ausgestiegen. Die Band hat daher einen allgemeinen Aufruf gestartet: "Falls du unser perfekter Ersatzmann bist, einen perfekten Ersatzmann für uns kennst oder uns einfach nur die Mailbox vollschreiben willst, wende dich bitte an diese Adresse: thorn.eleven@web.de" Mittlerweile haben sich bereits einige Kandidaten gemeldet, aber es ist noch nicht zu spät, seine Bewerbung abzugeben! Bis Mitte August will sich die Band noch weitere Drummer ansehen - also, Chance nutzen!


Surfempfehlung:
www.thorn-eleven.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister