Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEW FOUND GLORY
09.02.2009

New Found Glory Im letzten Jahr erschien ihr Album "Tip Of The Iceberg", auf dem New Found Glory neben drei Coverversionen und unter dem Decknamen International Superheroes Of Hardcore eine Reihe Aggro-Stampfer auch drei neue, typische NFG-Lieder veröffentlichten. Für Fans war das ein nettes Schmankerl und überbrückte auch ein wenig die Zeit. Das warten auf das neue Studio-Werk aber ging weiter.

Bis nur noch bald, denn "Not Without A Fight" ist nun fertig und erscheint am 6. März 2009. Die erste Single steht bereits im Web ( "Listen To Your Friends"), die Band im Sommer auf zwei deutschen Bühnen. Die Punkrocker nämlich spielen im Juni zwei exklusive Clubgigs in Berlin (Postbahnhof, 2.6.09) und Hamburg (Knust, 3.6.09). Bei beiden Shows werden Bayside dabei sein.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister