Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
24.04.2009

Festival News Zack, zack, zack! Eben noch über die Deftones gefreut, da hauen die Highfield-Booker schon den nächsten Kracher raus. Neu im Line-Up der Abschiedsveranstaltung - es wird das letzte Highfield am Stausee Hohenfelden sein - nämlich sind nicht nur The Temper Trap und Patrick Wolf, sondern auch die jüngst reformierten Faith No More, die neben ihrer Solo-Show im Berlin und beim Hurricane und Southside nun auch hier auftreten werden.

Nicht nur das Highfield findet vom 21. bis 23. August 2009 statt, auch das Area 4 am Flughafen Borkenberge in Lüdinghausen öffnet am gleichen Wochenende seine Pforten. Und was läge da näher, als sich beim Kollegen die ein oder andere Band auszuleihen? Nichts. Also spielen Faith No More nun auch hier. Genau wie übrigens auch die Deftones, die wie auch Thursday, The Get Up Kids und Zebrahread frisch bestätigt sind. Zusammen mit Rise Against, AFI, The Offspring, Anti-Flag oder den Mad Caddies klingt das nach reichlich Punkrock. Ein Headliner sind übrigens Die Toten Hosen...

Headliner des Dockville-Festivals in Hamburg (14. bis 16. August) werden Turbonegro sein, Taking Back Sunday, The Soundtrack Of Our Lives und Zebrahead wurden frisch für's Taubertal-Festival (7. bis 9. August) bestätigt, mit den Rifles kommt die nächste Größe zu Omas Teich (24. & 25. Juli) und mit Oasis, The Hives und Kasabian hat nun auch der Rock Am See (29. August, Konstanz) seine erste Bands am Start.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister