Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AQUALUNG
01.01.2004

Aqualung 2003 war ein mehr als nur gutes Jahr für Matt Hales, dem Mann hinter Aqualung. Mit den zerbrechlich schönen Songs auf seinem Debüt-Album "Aqualung" konnte er einigen Erfolg verbuchen, auch was die übliche Hype-Maschinerie angeht. Doch das alles ließ ihn relativ unbeeindruckt und mit "Still Life" steht ein erstklassiger Nachfolger in den Startlöchern. Zwar geht es textlich immer noch recht düster zur Sache, doch in musikalischer Sicht hat sich die Stimmung gelichtet - man darf sogar das Wort "Pop" in den Mund nehmen. Gaesteliste.de hatte die Gelegenheit, kurz vor Jahreswechsel mit Matt Hales zu sprechen und ihn nach seinen Eindrücken 2003 zu befragen: "Ich habe mich auch schon gefragt, was das nächste Jahr bringen wird, denn in 2003 ist soviel passiert. Ich habe neulich mein Tagebuch durchgeblättert, und jedesmal, wenn ich eine neue Seite aufgeschlagen hatte, war ich in einem anderen Land! Es war alles irgendwie non-stop, und dazu bin ich auch noch umgezogen. Achja, und ein Album habe ich auch noch gemacht! Kein Wunder also, dass ich momentan etwas erschöpft bin. Erschöpft, aber zufrieden. Es war ein tolles Jahr, aber ich freue mich auch darauf, eine Zeit lang nichts zu tun. Ein guter Vorsatz für 2004 könnte trotzdem sein, ein wenig mehr zu üben! Das vernachlässigt man doch ziemlich schnell, wenn man soviel unterwegs ist."

"Still Life" wird am 02. Februar 2004 erscheinen.



Surfempfehlung:
www.aqualung.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister