Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MEAT PUPPETS
02.01.2004

Meat Puppets Lange war es still um die Meat Puppets. Jetzt melden sie sich wieder zurück. Allerdings aus traurigem Anlass. Denn Cris Kirkwood, Bassist der Band, wurde Ende Dezember in Phoenix angeschossen! Grund war offensichtlich ein Streit um einen Parkplatz, den der 43-jährige Musiker mit einer jungen Frau hatte. Diese benachrichtigte einen Sicherheitsbeamten, der nach einer Auseinandersetzung schließlich schoss. Kirkwood liegt im Krankenhaus, sein Zustand ist kritisch. Gaesteliste.de wünscht gute Besserung!


Surfempfehlung:
www.meatpuppets.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister