Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEATSTEAKS
05.01.2004

Beatsteaks Anfang März erscheint endlich das neue Album der Beatsteaks, die mit "Living Targets" bereits mächtig abräumten und die besten Kritiken einheimsen konnten. Auch eine Tour ist gebucht. Und die ist bis auf München (31.01.) bereits ausverkauft! In Hamburg (27.01.), Köln (29.01.) und Berlin (03.02.) geht nichts mehr. Aber keine Panik, am 25. März startet die "richtige" Tour der Buletten, die sie durch die ganze Republik führt. Und wir wissen ja nun: Schnell Tickets sichern!
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister