Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ALICE IN CHAINS
15.06.2009

Alice In Chains Die Rückkehr von Alice In Chains ist schon etwas länger bekannt. Nun kommen aber immer mehr Details ans Licht.

Die Grunge-Ikonen, bei denen William DuVall den 2002 verstorbenen Layne Staley ersetzt, haben mit Nick Raskulinecz (Rush, Foo Fighters) ihr Comeback-Album produziert. "Black Gives Way To Blue" wird es heißen und am 25. September diesen Jahres erscheinen.

Schon vorher spielen Jerry Cantrell, Sean Kinney, Mike Inez und eben William DuVall drei Clubgigs in Deutschland:

06.08.09 Köln, Essigfabrik
08.08.09 Berlin, Columbia Club
10.08.09 Hamburg, Grünspan


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister