Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
30.06.2009

Festival News Eine Beruhigung vorweg: Es gibt noch Karten für das Amphi-Festival! Denn schon auf dem WGT an Pfingsten und auf dem Blackfield-Festival machte das Gerücht die Runde, dass das Amphi-Festival am Kölner Tanzbrunnen schon längst ausverkauft sei. Kein Wunder: Im vergangenen Jahr pilgerten rund 12.000 Besucher nach Köln, um zwei Tage lang ein schwarzes Fest zu feiern. Doch den Panikmachern sei gesagt: Nur die Geschenk-Box und ein Plätzchen auf dem offiziellen Campingplatz sind nicht mehr zu haben.

An zwei Tagen im Juli ist der Kölner Tanzbrunnen wieder fest in der Hand der schwarzen Szene. Am Samstag, 18. Juli 2009, werden auf der Hauptbühne Bands wie Fields Of The Nephilim, Covenant, Leather Strip und Eisbrecher zu sehen und zu hören sein. In der neuen Location, der Rheinparkhalle, geben sich Laibach, Feindflug, Marsheaux und Agonoize die Ehre.

Am Sonntag, 19. Juli 2009, geht es zum Abschluss zurück in die 80er Jahre. Camouflage werden die letzte Festivalstunde in der Rheinparkhalle bestreiten, während Alexx von Eisbrecher im Theater 100-prozentigen Rock auflegen wird. Auch der Rest kann sich am Sonntag durchaus sehen lassen: Saltatio Mortis, Hocico, Unheilig und Front 242 gibt es unter anderem auf der Hauptbühne - während The Gathering, Qntal, Henke und KMFDM in der Rheinparkhalle spielen.

Das komplette Programm mit beiden Bühnen und des Theaters gibt es unter www.amphi-festival.de. Wochenendkarten zum Preis von 52 Euro und Tageskarten zum Preis von 40 Euro sind dort ebenfalls noch erhältlich.



Surfempfehlung:
www.amphi-festival.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister