Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEINE LAKAIEN
21.07.2009

Deine Lakaien Von gewöhnlichen Konzerten kann und konnte man bei Deine Lakaien noch nie sprechen. Dem Einfallsreichtum, mit dem Ernst Horn und Alexander Veljanov ihre Zuhörer erfreuen und überraschen, sind keine Grenzen gesetzt. Deine Lakaien zeichnen sich durch ein perfektes musikalisches Zusammenspiel aus: Veljanovs Gesang in Verbindung mit elektronischen und akustischen Instrumenten. Sie sind in der Lage, diese Basis zu einem fulminanten Klangerlebnis auszuweiten, wie sie es 2007 mit ihrer "20 Years of Electronic Avantgarde" Orchester Tour zusammen mit der Neuen Philharmonie Frankfurt vollbracht haben. Genauso gelingt es ihnen, ihre Werke perfekt auf das Wesentliche - die prägnante Stimme von Alexander Veljanov und das virtuose Klavierspiel von Ernst Horn - zu minimieren.

Bereits 1995 gab es dazu ein "Acoustic"-Album sowie eine gleichnamige Tournee. Nach 14 Jahren können sich alle Fans und Musikliebhaber erneut auf solch ein pures Musikerlebnis freuen. Als Einstimmung auf ein neues Album, was 2010 erscheinen wird, werden Deine Lakaien Ende dieses Jahres zunächst vier ganz spezielle "Acoustic"-Abende präsentieren, bei denen neben einem Querschnitt durch ihr bisheriges Schaffen auch exklusiv neue Lieder zu hören sein werden.

Deine Lakaien / Acoustic Tour Part 1

30.11.2009 Hannover - Theater am Aegi
01.12.2009 Dresden - Lukaskirche
02.12.2009 Köln - E Werk / bestuhlt
03.12.2009 Ludwigsburg - Forum im Schlosspark

Der Vorverkauf beginnt am 22.07.09!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister