Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PEARL JAM
14.09.2009

Pearl Jam Eben noch haben sie ihre dt. Homepage einen Song verschenkt - nun tun sie das gleiche via Amazon. Pearl Jam scheinen in Geberlaune zu sein. Denn wenn man sich "Backspacer" (kommt am 18. September 2009) hier vorbestellt, gibt es die Live-Version von "Immortaliy" als MP3 gleich gratis dazu. Und dann - jetzt übertreiben sie aber wirklich - soll man als stolzer Besitzer des Albums auch noch die Möglichkeit haben, sich zwei komplette Live-Shows von Pearl Jam gratis downzuloaden.

Einen gleichzeitig ulkigen wie informativen Trailer zum neuen Album übrigens kann man sich hier anschauen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister