Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOPES OF THE STATES
18.01.2004

Hopes Of The States Böses Erwachen für die britische Rock-Hoffnung Hopes Of The State. Jimmi Lawrence, der 26-jährige Gitarrist der Band, wurde von seinen Kollegen aufgefunden - erhängt. Allem Anschein nach war es Selbstmord. Der Musiker starb nicht nur vor der Veröffentlichung der - zumindest in Großbritannien heiß ersehnten - Debüt-LP seiner Band, er erhängte sich auch noch im Plattenstudio, dem bekannten Real World Studio im englischen Bath. Dort legten Hopes Of The States gerade letzte Hand an ihren Album-Erstling, der in wenigen Monaten auf einem Unterlabel des Majors Sony hätte erscheinen sollen. Die Band war letzten Sommer mit der Single "Black Dollar Bills" zu schwer gehypten Shooting Stars geworden und hatten nach Aufnahmen in Russland und Irland für die Sessions in Bath Sigur-Ròs-Producer Ken Thomas als Mann fürs Mischpult gewonnen. R.I.P.


Surfempfehlung:
www.hopeofthestates.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister