Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
08.10.2009

Festival News Ein kleines, aber sehr feines Festival im Ruhrgebiet ist das Castle-Rock in Mülheim an der Ruhr. Und bereits jetzt, fast ein Dreiviertel-Jahr vor dem Startschuss zur elften Auflage, ist es dem Veranstalter gelungen, ein grandioses Line-Up aus dem Hut zu zaubern. Nachdem im September mit Die letzte Instanz, Megaherz, Mono Inc. und Seelenzorn bereits die ersten Namen genannt werden konnten, sind nun noch Eisbrecher, Heimaterde und The Vision Bleak hinzugekommen.

Traditionell gibt die Stadt Mülheim, die das Festival ausrichtet, am Freitag und Samstagnachmittag noch recht unbekannten Bands eine Chance: Und so dürfen The Flaw und Eden weint im Grab die Shows am 4. und 5. Juni 2010, im Innenhof des Schloss Broich eröffnen.

Damit aber nicht genug: Zwei weitere Bands sind bereits verpflichtet, dürfen aus vertraglichen Gründen aber erst im Januar angekündigt werden. Wir warten gespannt auf weitere Nachrichten aus Mülheim.



Surfempfehlung:
www.castlerock-festival.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister