Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE APERS
06.11.2009

The Apers Seit Mitte der 90er Jahres sind The Apers nun schon dabei und gehören schon lange zu den guten der europäischen Poppunk-Bands. Mit ihrem aktuellen - wieder mal richtig guten - Album "You're Only As Strong As The Table You Dance On" jedoch haben sie es endgültig geschafft. Die drei Niederländer nämlich haben für ihr fünftes Werk einen Deal mit Asian Man Records (Alkaline Trio, The Queers, The Lawrence Arms) ergattert. Respekt.

Nun gilt es, die neuen Songs auch live zu präsentieren. In Kürze sind sie mit den französischen Punkrock-Helden Uncommonmenfrommars unterwegs. Man darf von wunderbaren Abenden ausgehen...

06.11.2009: Oberhausen – Zentrum Altenberg
07.11.2009: Nordenham – Eldorado
08.11.2009: Bremen – MS Treue
09.11.2009: Mainz – Astra Cafe
10.11.2009: Köln – Underground
11.11.2009: Berlin – Wild At Heart
13.11.2009: Zwiesel – Juha
14.11.2009: Töging Am Inn – Silo1


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister