Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE ROLLING STONES
01.12.2009

The Rolling Stones Exakt 40 Jahre ist es her, dass die Rolling Stones im Madison Square Garden spielten und diese Show als Live-Album "Get Yer Ya-Ya's Out!" veröffentlichten. Seit vergangenen Freitag kann man sich nun das 40th Anniversary Deluxe Box Set in den Schrank stellen. Oder zu Weihnachten verschenken...

Auf drei CDs gibt es eine neu überarbeitete Version der Show, fünf bisher unveröffentlichten Songs dieser Show sowie bisher unveröffentlichte Lieder der damaligen "Vorbands": B.B. King und Ike & Tina Turner! Ebenfalls enthalten ist ein 56-seitiges so genanntes Collectors Edition-Buch und eine DVD, auf der man sich Aufnahmen der Show, Backstage-Momente und einiges mehr anschauen kann. Wem das nicht reicht, der besorgt sich die Super Deluxe Edition, die obendrauf noch drei LPs enthällt.

"Get Yer Ya-Ya's Out!" bei Amazon.de bestellen


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister