Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JINGO DE LUNCH
21.12.2009

Jingo De Lunch Was war die Freude groß, als sich Jingo De Lunch vor einigen Jahren wieder zusammen fanden. Man spielte ein paar Shows, veröffentlichte 2007 das Album "The Independent Years - 1987-1989" und ging anschließend wieder auf Tour. Die Band um Sängerin Yvonne Duckswort war wieder da!

Auf eine neue Platte müssen wir zwar weiterhin warten, neue Songs aber soll es schon bald zu hören geben. Vielleicht ja schon auf der nächsten Konzertreise, die Jingo De Lunch im Februar und März 2010 fahren werden. Dann mit ihrm neuem Gitarristen Gary Schmalzl und reichlich alten Krachern.

An folgenden Terminen kann und soll man sich die Berliner anschauen:

26.02.10 Hamburg - Hafenklang
27.02.10 Berlin - Festsaal Kreuzberg
02.03.10 Frankfurt - Nachtleben
03.03.10 Köln - Underground
04.03.10 Essen - Zeche Carl


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister