Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SMOKE BLOW
05.01.2010

Smoke Blow Die Pause ist vorbei, Smoke Blow machen wieder Lärm. Am 5. Februar 2010 bereits erscheint ihr neues Album "The Record", für das sich die Kieler von Tom Schwoll (Jingo De Lunch), Alex Newport (At The Drive-In, Fudge Tunnel) und Jacob Hansen (Volbeat, Heaven Shall Burn) helfen ließen. Es kommt als CD, limitierte Doppel-CD (enthält exklusiv die 1999er EP "Altamont Speedway Massacre"), Vinyl und Download und soll - so wird es uns angekündigt - das "härteste Album, das Smoke Blow bis dato aufgenommen haben" sein. Wir sind gespannt. Und werden der Sache schon bald auf den Grund gehen...

Am Tag der Veröffentlichung spielen Smoke Blow im Rahmen der Visions Partys im Dortmunder FZW, Tickets gibt es für überragende sechs Euro. Einen Tag später kommen Letten und Co. ins Bielefelder Forum. Und im Frühjahr soll es dann auf reguläre Tour gehen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister