Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DEAD WEATHER
22.03.2010

The Dead Weather Seit geraumer Zeit steht eine Tatsache felsenfest, Jack White gibt musikalisch nie Ruhe - zum Glück! Gerade noch fleißig am Touren für das letzte The Dead Weather-Album "Horehound", macht nun eine weitere frohe Botschaft die Runde. Das zweite Album steht in den Startlöchern und soll schon am 7. Mai 2010 in UK veröffentlicht werden. Da können die Meldungen, dass die Sonne sich endlich wieder zeigt und der Frühling in Aussicht steht, einpacken.

"Sea Of Cowards", der Titel der neuen Platte, gibt Anlass genug, sich auf eine weitere Runde energischen Gitarrenspaß zu freuen. "Die By The Drop" wird als erste Single-Auskopplung das Licht der Welt erblicken und bereits Ende März zusammen mit der B-Seite "Old Mary" erscheinen.



Surfempfehlung:
www.thedeadweather.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister