Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AFI
07.04.2010

AFI Sie sind nicht gerade die häufigsten Gäste. Um so schöner, dass AFI in Kürze wieder mal bei uns unterwegs sind. Im Gepäck haben sie dann ihr aktuelles Superalbum "Crash Love", über das wir in unserer Rezension schrieben:

"AFI sind sich treu geblieben und setzen weiter auf Melancholie und Herzschmerz, auf Hymnen und Pathos, auf Pop und Punkrock. Und haben daraus wieder einige fabelhafte Lieder gemacht, an denen man sich nur schwer satt hören kann."

Nun wird es die neuen Songs wie "Beautiful Thives", oder "Ok, I Feel Better Now" auch endlich live zu sehen geben. In der kommenden Woche spielen AFI in Hamburg in der Großen Freiheit 36 (14. April) und auf dem Give It A Name Festival in München (15.4.), anschließend treten sie mit Bad Religion und Sum41 im Rahmen der T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg (25.4.) auf. Hin!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister