Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ED KOWALCZYK
15.06.2010

Ed Kowalczyk Ed Kowalczyk ist der Sänger von Live. Und damit Stimme von Jahrhundertsongs wie "Selling The Drama". Die Band macht derzeit eine Pause, seine Kollegen haben zusammen mit Candlebox-Sänger Kevin Martin The Gracious Few gegründet, Ed veröffentlicht am 9. Juli 2010 sein Solo-Debüt, das er mit Produzent CJ Eiriksson (Live, Incubus) aufgenommen hat. Passender Name: "Alive". Humor hat er ja.

Als erste Single wurde "Grace" auserkoren. Das dazugehörige Video steht im Web ( "Grace"). Mehr Ed gibt es am 30. August 2010 in Hamburg, wenn Kowalczyk sein derzeit einziges Deutschlandkonzert im Uebel & Gefährlich spielt.



Surfempfehlung:
www.edkowalczyk.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister