Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WHITE FLAG
17.06.2010

White Flag "Benefit For Cats" ist der (gewohnt) ironische Titel des neuen Live-Albums der kalifornischen Punk-Satiriker White Flag, das dieser Tage auf dem deutschen Label Superhero Records erscheint - im Geiste der alten Schule natürlich ausschließlich auf Vinyl.

Doch es ist keine ganz gewöhnliche Live-LP, denn auf der ersten Seite der Platte ist doch tatsächlich der frühere Leadsänger der 1982 gegründeten Band, Al Bum, zu hören, der seit einem Surfunfall 1985 an den Rollstuhl gefesselt ist und fast 25 Jahre später zum ersten (und einzigen) Mal wieder mit seinen alten Mitstreitern auf der Bühne war. Auf der zweiten Seite gibt es dann im aktuellen Line-Up noch mehr Greatest Hits der Band, die einst NOFX oder Rancid inspirierte. Eine Gastauftritt als Sänger hat auf der LP übrigens auch Adolescents-Frontmann Tony Reflex!

Auf Deutschland-Daten müssen wir zwar noch ein wenig warten, wer im Juli zufällig in den USA ist, sollte sich allerdings diese White-Flag-Shows rot im Kalender anstreichen:

02.07.2010 Sierra Madre, CA - Cafe 322 (LP Release Party)
15.07.0210 Detroit, MI - PJ's Lager House
16.07.2010 Cleveland, OH - Now That's Class
17.07.2010 Chicago, IL - Abbey Pub


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister