Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BERLIN FESTIVAL
25.06.2010

Berlin Festival Es sind noch gute drei Monate bis der Tempelhofer Flughafen in Berlin für zwei Tage lang mit feinster Musik beschallt werden wird und das Berlin Festival in die nächste Runde geht. Das ohnehin schon tolle Line-Up wird nun um eine weitere handvoll Bands aufgestockt. Neu mit dabei werden am 10. und 11. September 2010 folgende Acts sein:

Hot Chip//Robyn// Goose//We Have Band//Neon Indian//Baby Monster//Le Corps Mince Du Francoise//Spleen United

Leider nicht mehr dabei werden hingegen First Aid Kit, Washed Out und Port O'Brian sein!



Surfempfehlung:
www.berlinfestival.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister