Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FRONTIER(S)
19.07.2010

Frontier(s) Das wird großartig. Das ist gut. Am 20. August 2010 veröffentlichen Frontier(s) via Arctic Rodeo Recordings ihr Debütalbum "There Will Be No Miracles Here". Und damit die neue Band von Sänger und Gitarrist Chris Higdon (Elliott, Falling Forward) und Gitarrist Matt Wieder (Guilt, The Enkindels, Automatic, Mouthpiece). Kennt man, mag man, freut man sich. Eben.

Wir durften schon mal reinhören und ja, Sachen wie "Little Wolves", "Sea Of Galilee" (bei MySpace zu hören!) oder "Bones" sind so schön, wie man es sich gewünscht hat. Das ist Indie von damals, Emo, wie man ihn sich heute wünscht. Musik für Leute mit gutem Geschmack.

Zwingend vormerken bitte. Und schon mal überlegen, welche Version man in den heimischen Schrank stellen möchte. Die CD kommt mit Booklet im Digifile Cover, die Vinyl-LP ist auf 300 Exemplare limitiert und erscheint in orangenem Vinyl. Sicher schick.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister