Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BLACKOUT ARGUMENT
19.08.2010

The Blackout Argument The Blackout Argument hatten die große Ehre, bei der letzten Deutschland-Show ever von Boysetsfire dabei zu sein. Sie machten damals in Hamburg den Anheizer.

Wer die ehemalige Band von Nathan Grey mag und mochte, der dürfte auch mit diesen Jungs aus München eine Menge anfangen können. Gehen sie doch in eine musikalisch ähnliche Richtung und haben einiges auf dem Kasten. Frisch unterschrieben haben sie einen Deal bei Redfield Records (Fire In The Attic, Narziss, Sights & Sounds), hier werden sie im Janur ihr neues Werk "Detention" veröffentlichen. Mit "Fine Feathers Make Fine Birds" steht ein erster Song aus diesem schon auf ihrer MySpace-Seite. Und was soll man sagen? Fette Nummer!

Vorab spielen The Blackout Argument noch ein paar wenige Shows. Wer also die Möglichkeit hat...

02.10.10 Weidhausen, Rauh Open
09.10.10 Zedwitz, Fernverkehr
30.10.10 Wangen im Allgäu, Umsonst und Draußen Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister