Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CULTUREEL PODIUM ROEPAEN
01.09.2010

Cultureel Podium Roepaen Mit einem Knüller startet das Cultureel Podium Roepaen in Ottersum in die neue Saison: Am 12.09.10 eröffnet Damien Jurado mit einer Solo-Show die Konzertreihe im Landgut Roepaen. Jurado ist ja schon ein Mal zu Gast in Roepaen gewesen - dieses Mal hat der Mann aus Seattle jedoch seine brillante neue CD "Saint Bartlett" im Gepäck. Weitere Höhepunkte für Americana-Fans sind die Auftritte von Devon Sproule & Paul Curreri, Rory Block, Micah P. Hinson, Boris McCutcheon, der neuen Americana-Supergroup US Rails mit Joseph Parsons und Tom Gillam sowie gegen Ende der Saison ein exklusives Konzert von Sophie Hunger (die ja auf der gerade laufenden Tour zu atemberaubenden Höchstleistungen aufläuft). Nicht zu vergessen sei das Roepaen-Festival, dass am 10.10.10 mit Otis Gibb, Peter Broderick, Eileen Jewell und anderen in seine vierte Auflage geht.


Surfempfehlung:
www.cultureelpodium.nl

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister