Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MY CHEMICAL ROMANCE
20.09.2010

My Chemical Romance Lange hat es gedauert. Hoffentlich nicht zu lang. Denn als My Chemical Romance mit "The Black Parade" ihr bisher letzten Album veröffentlichten und auf dem Sprung zu den kommenden Superstars waren, schrieben wir das Jahr 2006. Und seit dem ist eine Menge passiert, hat sich die Musikwelt verändert und entwickelt. Haben die Massen also gewartet? Freuen sich noch viele Leute auf Die Brüder Way und ihre Kumpanen? Es wird sich zeigen.

Sicher ist: Gaesteliste.de freut sich. Weil der Vorvorgänger "Three Cheers For Sweet Revenge" mehr als gefällt und "The Black Parade" einiges zu bieten hatte. Ende November nun kommt das neue Album "Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Kill Joys", an dem My Chemical Romance drei Jahre dran gearbeitet haben. Schon in dieser Woche wird die erste Single "Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na Na Na)" im Radio zu hören sein. Ohren auf!

Einen ersten Vorgeschmack gibt dieser Trailer, die komplette Band im November auf kurzer Tour.

03.11.10 Berlin, Kesselhaus
04.11.10 Hamburg, Grünspan
05.11.10 Dortmund, FZW


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister