Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DIE STERNE
08.03.2004

Die Sterne Beim Monsters Of Rocco haben uns Die Sterne schon einen ersten Einblick in ihr neues Album gewährt, nun steht auch der Veröffentlichungstermin fest: Am 24. Mai 2004 kommt "Das Weltall ist zu weit" in die Läden. Erscheinen wird die Platte, nachdem das Intermezzo bei Virgin für Die Sterne nur ein Album + Live-Best-Of dauerte, nun beim Berliner Indie V2 Music. Als erste Single wird "In diesem Sinn" ins Rennen geschickt und schon in der Veröffentlichungswoche gehen die vier Hamburger auch wieder auf Tournee. Die derzeit bestätigten Termine lesen sich wie folgt:

20.05.04 A-Burgenland - Cselley Muehle/ FM4 party
21.05.04 A-Salzburg - Szene/ FM4 party
22.05.04 A-Tirol - Kunsthalle / FM4 party
24.05.04 D-Berlin - tbc
25.05.04 D-Köln - Prime Club
26.05.04 D-Frankfurt - Mousonturm
27.05.04 D-München - Atomic Cafe
28.05.04 A-Wien - Porgy & Bess tbc



Surfempfehlung:
www.diesterne.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister