Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PETE PHILLY & MC BEE
12.10.2010

Pete Philly & MC Bee Pete Philly & Perquisite gehörten sicher zu den besseren Hip-Hop-Bands. Im vergangenen Jahr aber lösten sie sich leider auf. Pete Philly aber macht nun solo weiter.

Mit "One" wird es ein neues Album geben, außerdem läuft sein "Open Loops"-Projekt. Das bedeutet, dass der Niederländer in den kommenden 14 Wochen jeden Montag einen neuen Track zum kostenlosen Download auf seine Website stellt. "Ich habe viel Liebe in dieses Projekt gesteckt", sagt er und bittet um Kommentare und die Verbreitung der Tracks.

Mit MC Bee steht ein Rapper in den Startlöchern, der gerade erst die Ehre hatte, vor Kurtis Blow spielen zu dürfen. Am 5. November 2010 erscheint seine Sechs-Track-EP "Return Of The King Pin", im kommenden Jahr dann erscheint das Debüt des Kaliforniers. Als Einstimmung steht der Clip zu seiner ersten Single "Gs Up!" im Web.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister