Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOIS-O-LUTION
02.11.2010

Nois-O-Lution Manche Label muss man einfach mögen. Weil sie großartige Bands haben zum Beispiel. Weil man ihre Art, ihren Charme mag. Weil man vielleicht weiß, dass es sich einfach um gute Leute handelt, die den Laden aus guten und den richtigen Gründen machen. So eine Plattenfirma ist das in Berlin ansässige Nois-O-Lution-Label.

Seit 15 Jahren fanden und finden hier große und kleine Bands eine Heimat. Bands wie Scumbucket, Smoke Blow, Bubonix, Harmful, Mother Tongue, Blackmail und Miles. Und nun wird gefeiert. Am 12. November 2010 wird es im Festsaal Kreuzberg in Berlin eine Labelparty geben, eine Jubiläumsause und Festival.

The Picturebooks, Earthbend, Firewater, Tod Ashley, Firewater und Ulme werden dabei sein. Jud spielen mit akkustisch und mit Future Fluxus gibt es so etwas wie die Kate Mosh-Nachfolger. Und zwischendrin gibt es einen Short Break For Lunch - wir sagen Jippie und Jingo...

Gaesteliste.de gratuliert zum Geburtstag und wünscht wirklich nur das Beste!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister