Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOIS-O-LUTION
12.11.2010

Nois-O-Lution Genau heute steigt in Berlin die große Sause. Die Geburtstagsparty und das Festival. Nois-O-Lution feiert das 15-Jährige und Bands wie The Picturebooks, Earthbend, Firewater, Jud und Ulme werden im Festsaal Kreuzberg live aufspielen. Wir erzählten bereits an dieser Stelle davon.

Wer nicht dabei sein kann, sollte sich ein wenig ärgern - bekommt mit etwas Glück aber trotzdem etwas geschenkt. Wir verlosen nämlich fünf Download-Compilations, auf der sich Tracks der heute auftretenden Combos, aber auch Sachen von Scumbucket oder Navel befinden.

Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Nois-O-Lösung" an info@gaesteliste.de - und wir schicken den fünf glücklichen Gewinnern einen Code. Viel Erfolg.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister