Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE VINES
21.01.2011

The Vines Wer gedacht hat, The Vines würden sich nach ihrem 2008 erschienenen Album "Melodia" heimlich still und leise zurück ziehen, der wurde Ende 2010 eines besseren belehrt. Bereits im November spielte die Band in Sydney ein Konzert, bei dem sie unter anderem auch drei komplett neue Songs vorstellte.

Einer davon, "Gimme Love", feierte nun seine online Premiere und wurde zudem als erste Single für das kommende Album auserkoren. In gewohnter Manier zerlegen The Vines in diesem den Tonvorrat in weniger als zwei Minuten und schüren die Hoffnung auf ein stürmisches Nachfolge Album.

Dieses soll voraussichtlich im April erscheinen und trägt den Namen "Future Primitive". Die Aufnahmen dazu fanden bereits Anfang des letzten Jahres unter Leitung von Chris Colonna in Paris statt. Die glücklichen Besucher des Big Day Out Festivals in Neuseeland/Australien dürfen sich diesen Monat vielleicht ebenfalls Hoffnungen machen in den Genuss neuen Materials zu kommen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister