Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
25.01.2011

Festival News Sie machen es schon wieder. Auch 2011 scheint sich das bunteste Festival-Programm auf dem Reload zu treffen. Waren es im vergangenen Jahr Bands wie Selig, Sepultura, Billy Idol, Luxuslärm, The BossHoss und Everlast, wurden für dieses Mal schon wieder Bands von Dampfmaschine bis Fiddlers Green bestätigt.

Dazu gibt es Hatebreed und Terror für die Hardcore-Fans, die Street Dogs für Punks, Luxuslärm für Popper sowie die Emil Bulls für alle Fälle. Weitere große Namen sollen schon bald folgen.

Neu ist auch die Location. Das Festival zieht von Twistringen nach Sulingen (südlich von Bremen). Als Termin steht das Wochenende vom 1. bis 3. Juli 2011, ein paar Eindrücke vermittelt der Reload-Trailer. Und: Frühbucher zahlen faire 39 Euro für drei Tage.



Surfempfehlung:
www.reload-festival.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister