Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LESESTUNDE
03.02.2011

Lesestunde Leseratten und Bücherfreunde aufgepasst. Es gibt neuen Stoff für euch. Mucker-Bücher irgendwie. Und doch ein bisschen mehr.

Am 17. Februar 2011 erscheint "Exit Mundi" von Maarten Keulemans als Hörbuch. Was die Sache für uns so spannend macht sind weniger die "besten Weltuntergänge", sondern die Tatsache, dass hier Bela B. von Die Ärzte liest. Genau der geht mit dem Werk auch auf Lesereise, wer vorher reinhören will, klickt hier.

17.02. Mülheim, 18.02. Bielefeld, 19.02. Bremen, 20.02. Köln, 25.02. Leipzig, 26.02. Berlin, 27.02. Frankfurt, 12.03, München, 13.03. Reutlingen, 14.03. Hamburg.

Am 14. März 2011 dann erscheint im UBooks-Verlag "Violent Evolution". Klingt evil, ist es auch. Handelt es sich doch um die offizielle Biografie der Thrash-Ikonen Kreator. Geschrieben hat aber nicht die Band selbst, sondern tatsächlich Hilmar Bender, den man durch sein tolles Tomte-Buch "Die Schönheit der Chance" kennen sollte. Eine Lesereise mit Bender sowie Kreator-Kopf Mille Petrozza ist in Planung.

Ebenfalls am 14. März 2011 kommt "So was von da". Ein Roman, der von einem gewissen Oskar Wrobel handelt, der auf dem Hamburger Kiez einen Club betreibt. Warum wir das hier erzählen? Weil doch Autor Tino Hanekamp einst die kuschelige Weltbühne und anschließend das Uebel & Gefährlich gegründet. Zwei Clubs auf dem Hamburger Kiez...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister