Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SUFJAN STEVENS
24.02.2011

Sufjan Stevens Lange mussten sich seine Fans in Europa gedulden, aber nun darf allgemein aufgeatmet werden. Sufjan Stevens kehrt im Frühjahr für einen mehr als kurzen Abstecher zurück, um über den ganzen Kontinent verteilt eine Show nach der anderen zu spielen.

Deutsche Fans haben gleich drei Mal die Gelegenheit, sich von seinen Live-Qualitäten zu überzeugen und müssen nur noch knobeln, welcher Termin am Besten in den Kalender passt.

06.05.11 Leipzig - Centraltheater
07.05.11 Berlin - Admiralspalast
22.05.11 Essen - Colosseum


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister