Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FRANK TURNER
04.04.2011

Frank Turner Frank Turner hört einfach nicht auf, Songs zu schreiben, Alben zu veröffentlichen und live zu spielen. Der Typ ist eben verrückt, aber gut. Und die Welt weiß das. Aktuell ist er wieder unterwegs, die ersten Shows sind bereits ausverkauft, die nächsten werden es sicher bald sein. Im Überblick schaut das so aus:

Headliner:
04.04. Berlin - White Trash (Ausverkauft!)
05.04. Berlin - White Trash
06.04. Köln - Blue Shell (Ausverkauft!)

Mit Social Distortion:
02.06. Leipzig - Haus Auensee
07.06. Berlin - Huxley's Neue Welt (Ausverkauft!)
08.06. Berlin - Huxley's Neue Welt (Ausverkauft!)
09.06. Berlin - Huxley's Neue Welt
25.06. Hamburg - Docks (Ausverkauft!)
26.06. Hamburg - Docks (Ausverkauft!)
27.06. Hamburg - Docks (Ausverkauft!)

Festivals:
03.06. Rock Im Park
04.06. Rock Am Ring
30.07. Omas Teich Festival
12.08. Taubertal Festival
13.08. Rocco Del Schlacko
14.08. Open Flair Festival

Und mittendrin erscheint dann mal wieder ein neues Album. "England Keep My Bones" kommt am 3. Juni 2011, mit "I Am Disappeared" steht der nächste Song bereits im Web. Was für eine Lüge.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister