Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE CREATURES
25.03.2004

The Creatures Siouxsie Sioux und Budgie wollten eigentlich alte Zeiten aufleben lassen und ihren ehemaligen Gitarristen John McGeoch zu ein paar Konzerten einladen - schließlich hatte er eine wichtige Rolle gespielt und war verantwortlich u.a. für die Intros zu Songs wie "Spellbound", "Happy House", und was noch wichtiger war: Er hatte einen eigenen Stil. Und dadurch viele Bewunderer. Doch aus dem Plan sollte leider nichts mehr werden, denn John McGeoch verstarb am 03. März 2004. Auf der Creatures-Website gibt es dazu persönliche Worte von Budgie.


Surfempfehlung:
www.thecreatures.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister