Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLOGGING MOLLY
26.05.2011

Flogging Molly Was sind die groß geworden. Und gleichzeitig auch ein bisschen anders. Was früher aus Folk und Punk bestand und jeden zum Feiern brachte, ist heute deutlich bunter. Vielfältiger. Erwachsener? Man weiß es nicht. Ist vielleicht auch ein wenig herausfordender geworden. Aber natürlich machen die Mollys hier immer noch Spaß. Sie haben ja nicht alles über den Haufen geworfen und weiterhin manch feinen Folkpunker auf die neue Platte "Speed Of Darkness" gepackt. Die kommt am Freitag (27.05.11) in die Läden, und wer vorab schonmal hineinhören möchte, kann dies per Webwheel machen!

Gaesteliste.de präsentiert euch den Song "The Heart Of The Sea" - und neben der Musik gibt es im Webwheel auch noch ein TAZ-Jahresabo zu gewinnen! Also, nix wie hin da!

zum Flogging Molly-Webwheel


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister