Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AC/DC
06.06.2011

AC/DC Am 19. Februar 1980 starb Bon Scott. Und damit - nennen wir das Kind beim Namen - einer der größten und auch wichtigsten Sänger aller Zeiten. Ein Jahr vor seinem Tod wurde in Paris letztmals eine Show von AC/DC gefilmt, bei der eben jener Scott sang. Dieses Konzert erscheint nun als "Let There Be Rock" als DVD und Blu-ray.

Wie es sich gehört remastered und mehr, mit Interviews und Backstage-Bildern und vollgepackt mit Hits der Marke "Highway To Hell", "High Voltage", "Whole Lotta Rosie" oder "The Jack". Und wer sich für die Collector's Edition entscheidet, bekommt auch noch reichlich Bonusmaterial wie zusätzliche Interviews (von Billy Corgan von den Smashing Pumpkins bis zu Lemmy Kilmister von Motörhead) und diverse Specials.

Als Einstimmer empfehlen wir "Let There Be Rock" 1977 und den Trailer zur DVD.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister