Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DREADNOUGHTS
09.06.2011

The Dreadnoughts Gerade waren sie unter anderem mit den tollen Talco unterwegs und brachten die Mengen zum Hüpfen. Nun veröffentlichen The Dreadnoughts auch erstmals ihr schon ein paar Jahre altes Debüt ganz regulär bei uns, nachdem es das bisher lediglich auf den Shows der Jungs zu kaufen gab.

Sie selbst nennen die Pogues, Flogging Molly und The Levellers, aber auch die Sex Pistole und Tom Waits als ihre Einflüsse, wir empfehlen an dieser Stelle einfach mal den Genuss des "Antarctica"-Videos.

Die Platte erscheint bereits am 10. Juni 2011. Die Band auf der Bühne gibt es an folgenden Terminen:

10.06. Aulendorf, Irreal
20.06. Passau, Zeughaus
21.06. Berlin, Cassiopeia/Fête de la Musique
22.06. Aachen, Musikbunker
23.06. Kiel, Schaubude
24.06. Dornstadt, Waldgeister
09.07. Lindau, Stadfest, Römerschanze


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister