Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
15.06.2011

Festival News Eben noch ein kleines Event um die Ecke. Jetzt schon eine fast dicke Nummer auf der deutschen Festival-Karte. Das Omas Teich Festival hat sich still und heimlich nach oben gespielt und kann in diesem Jahr mit Hochkarätern wie den Editors und Wir sind Helden aufwarten.

Wer wann spielt steht seit einigen Tagen fest. Am Freitag (29. Juli 2011) treten unter anderem die Thermals, Blackmail, Danko Jones und Bratze auf, den Headliner machen Judith und ihre Männer. Am Samstag dann spielen neben den Editors auch Findus, The Blackout Argument, Zebrahead, Madsen, Turbostaat oder Frank Turner. Den genauen Zeitplan gibt es hier.

Klingt gar nicht so schlecht, aber ihr schafft es trotzdem nicht nach Ostfriesland? Dann schnack mit und besuche Omas Klönschnack. Auch dieses Jahr wird es Live-Berichterstattung und mehr geben. Lasst euch überraschen...



Surfempfehlung:
www.omas-teich.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister