Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOUSE OF PAIN
08.07.2011

House Of Pain Die älteren Leser werden sich erinnern. An die frühen und mittleren 1990er Jahre. Die Zeiten von Grunge und Cross-Over und die Zeiten von HipHop-Bands, die auch die rockende Zunft zum Springen gebracht haben. Ganz vorne dabei waren neben Cypress Hill natürlich House Of Pain, deren "Jump Around" auf keiner Party fehlen durfte.

Nachdem 1996 das letzte Album der Band erschien, wurde es viele, viele Jahre sehr still um die Band. Danny Boy spielte in unterschiedlichen anderen Formationen, Everlast machte erfolgreich alleine Musik und DJ Lethal eroberte mit Limp Bizkit die Welt. Jetzt sind Danny Boy und Everlast aber wieder als mächtiges House Of Pain am Start.

Was sie genau planen und ob es auch ein neues Album gibt oder ob sie nur den 20. Geburtstag ihrer Band feiern möchten? Wir wissen es nicht. Sicher ist nur, dass die beiden in Kürze durch die Clubs ziehen. Und dann sicher auch der ein oder andere Rock N Roller von damals hemmunglos around jumpen wird...

Tourdaten:
19.07.11 Köln, Stollwerck
20.07.11 Frankfurt, Batschkapp
21.07.11 München, Backstage Halle
23.07.11 Serengeti Festival
24.07.11 Berlin, C-Club
25.07.11 Hamburg, Grünspan


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister