Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
18.07.2011

Festival News In weniger als vier Wochen ist es mal wieder soweit - die 2011er Ausgabe des Dockville Festivals in Hamburg steht auf dem Programm! Dass mit den Editors und Kele schon sehr früh ein paar prominente Zusagen vermeldet wurden, war schonmal ein guter Start - inzwischen haben sich viele weitere tolle Künstler angemeldet. Hier mal ein paar Namen im Überblick:

Santigold, Editors, Crystal Castles, ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Johnossi, Kele, Cold War Kids, Die Goldenen Zitronen, The Pains Of Being Pure At Heart, Those Dancing Days, Noah And The Whale, Andreas Dorau, Hundreds, Kakkmaddafakka, Beat!Beat!Beat!, Fenech Soler, Blackmail, Yuck, Isbells, Moddi, Balthazar, Kellermensch, Golden Kanine, Herpes.

Hört sich doch verdammt gut an. Und dazu kommen natürlich viele weitere Acts und DJs - und nicht zu vergessen ist der Kunst-Anteil am Festival! Denn wenn es heißt Dockville, dann sollte man immer im Kopf haben: Auf nach Hamburg Wilhelmsburg, eine einzigartige Kombination von Musik und Kunst wartet auf den Besucher. Neben und zwischen den Bühnen, auf denen großartige Musik präsentiert wird, gibt es zudem einige Kunst-Installationen zu bestaunen. Ein Festival für alle Sinne. Da muss man doch hin!

Dockville 2011
Reiherstieg Hauptdeich / Ecke Alte Schleuse
21107 Hamburg-Wilhelmsburg
12. - 14. August 2011



Surfempfehlung:
msdockville.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister