Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JUSTIN SANE
19.07.2011

Justin Sane Der hat uns gerade noch gefehlt... aber jetzt lässt sich Justin Sane endlich bei uns blicken. Der sonst am Mikro von Anti-Flag stehende Sänger hat schließlich bereits vor neun Jahren via A-F Records sein Solo-Album "Life, Love, And The Pursuit Of Justice" veröffentlicht, aber dieses nur wenig live gespielt. Ein bisschen in den Staaten, ein bisschen in England. Nie in Deutschland.

Jetzt aber ist es soweit und Justin Sane tourt und das macht er so richtig:

10.09. Frankfurt, Feinstaub
11.09. Stuttgart, Zwölfzehn
12.09. München, Kafe Marat
13.09. Göttingen, Keller-Club
14.09. Berlin, Frannz Club
15.09. Hannover, Bei Chez Heinz
16.09. Hamburg, Grüner Jäger
17.09. Münster, Sputnikhalle
18.09. Bonn, Bla
19.09. Trier, Exhaus

Wie er klingt? "Joe Strummer und Tom Morello hatten einen großen Einfluss auf mich", sagt er selbst. "Meine größte Inspiration ist jedoch Billy Bragg, den ich vor etwa zwölf Jahren kennenlernen durfte. Seine Ideen von Musik und Menschlichkeit haben mich mich am meisten geprägt." Aktuell können sich auf der Website von Justin (Link siehe unten) die zwei Songs "For Pat" und "On The Streets Tonight" gratis gedownloadet werden. Lohnt sich.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister