Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
M83
21.07.2011

M83 Große Namen pflastern seinen Weg. Der Franzose Anthony Gonzales spielte als M83 in den letzten Jahren Shows mit Depeche Mode und den Kings Of Leon, mit Moby und den Killers, zusätzlich remixte er Lieder für Daft Punk, die Deftones, Bloc Party, Placebo oder Depeche Mode. Jetzt ist aber mal wieder Zeit für ein eigenes Album.

Am 14. Oktober 2011 erscheint "Hurry Up, We're Dreaming", über das Gonzales selbst sagt, dass es "sehr, sehr, sehr episch" klingen wird. "Ich habe das Gefühl, dass es ein Mix aus meinen bisherigen Alben ist. Eine Compilation meiner bisherigen Musik und gleichzeitig eine Rückschau auf die 30 Jahre meines Leben. Meine eigene Retrospektive."

Da überrascht es wenig, dass aus "Hurry Up, We're Dreaming" dann auch gleich mal ein Doppelalbum geworden ist. Produziert hat Justin Meldal-Johnson (Beck, NIN, The Mars Volta, Goldfrapp), mit "Midnight City" gibt es bereits einen ersten Song. Entweder als Stream oder direkt als Download.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister