Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THRICE
22.07.2011

Thrice Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen erfreuen. Thrice-Fans waren schon aus dem Häuschen, als es nur hieß, dass die Band wieder im Studio ist. Dann wurden Titel ("Major/Minor") und Veröffentlichungstermin (23. September 2011) bekannt gegeben. Und jetzt? Steht der erste Song zum Anhören und bei Gefallen auch zum kostenlosen Download im Web.

"Yellow Belly"

Für "Major/Minor" haben Thrice mit Dave Schiffman gearbeitet, der in unterschiedlichen Funktionen auch schon an "Beggars" und "Vheissu" beteiligt war. Als Studio wählte man die Red Bull Studios in Santa Monica. Wie das aussieht? So!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2019 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister