Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LENNY KRAVITZ
03.08.2011

Lenny Kravitz Sachen gibt es, die kann es nicht geben. Aber nun, Lenny Kravitz ist tatsächlich bei Roadrunner Records gelandet. Der ultimativen Metalschmiede und Heimat von unter anderem der Cavalera Conspiracy, Slipknot und Machine Head. Ulkig. Aber warum nicht?

Am 19. August 2011 erscheint sein neues Album "Black And White America". Aufgenommen auf den Bahamas und in Paris und als "Reaktion auf einen Dokumentarfilm über Rassismus in den Vereinigten Staaten, nachdem Obama Präsident geworden war." Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt über zwei Dinge.

Der Song "Stand" steht schon im Web, im November kommt Lenny Kravitz auf Tour:

02.11.11 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
04.11.11 Hamburg, o2 World
05.11.11 Mannheim, SAP Arena
07.11.11 Berlin, C-Halle
23.11.11 München, Olympiahalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister