Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARY LORSON AND THE SOUBRETTES
10.08.2011

Mary Lorson And The Soubrettes Mary Lorson, die einst bei den 90s-Indierock-Heroen Madder Rose sang und um die Jahrtausendwende drei wundervolle Singer/Songwriter-Alben auf Cooking Vinyl veröffentlichte, meldet sich zurück. "BurnBabyBurn" heißt das Debüt ihrer neuformierten Band Mary Lorson And The Soubrettes, auf dem die Amerikanerin herrlich gedämpfte Americana-Popsongs von zeitloser Schönheit zelebriert, ganz ohne Drums, dafür mit willkommen dezent eingesetztem Country-Twang und natürlich den von ihr bekannten herzerweichenden Melodien und Harmonien.

Über die Bandcamp-Seite der Band gibt es das Album schon jetzt (einen Song gibt es dort zudem als free download), ein deutsches Label wird allerdings noch gesucht- und hoffentlich bald gefunden. Labeltreiber mit Herz und Seele, meldet euch bei Mary...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister