Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
LOVE A
12.08.2011

Love A Lange hat der Name aber nicht gehalten. Im vergangenen Jahr erst gründete sich in Trier die Love Academy, jetzt heißen sie nur noch Love A. Und stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres Debüts.

Am 14. Oktober 2011 erscheint via Rookie Records "Eigentlich". Laut Label bewegen sie sich "zwischen NDW-Anleihen und Hamburger Schule", ein paar wirklich gute Tracks zum Überprüfen stehen auf ihrem Facebook-Portal. Sollte man sich mal anhören. Und sich dann gleich die folgende Konzerttermine merken:

19.08. Holzerath, Umsonst und Draußen Festival
02.09. Coburg, Sonderbar
16.09. Aachen, AZ
17.09. Neunkirchen, Juz - This is for the Kids Festival
01.10. Lübeck, Treibsand (mit Pascow)
02.10. Braunschweig, Nexus (mit Pascow)
15.10. Bonn, Bla (mit Mikrokosmos23)
19.10. Berlin, Crystal (mit Mikrokosmos23)
21.10. Trier, Villa Wuller (Releaseparty)
04.11. Lindau, Club Vaudeville (mit Turbostaat)
06.11. Darmstadt, Oettinger Villa (mit Turbostaat)
19.11. Landau, Fatal (mit Koeter)
16.12. Essen, Zeche Carl (mit Turbostaat)
17.12. Husum (mit Turbostaat)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister