Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BLACK KEYS
14.09.2011

The Black Keys Ihre für dieses Frühjahr geplante Tour mussten The Black Keys absagen. "The Black Keys haben ein anstrengendes Jahr voller Touren und Promotermine hinter sich, die Band ist erschöpft und braucht eine dringende Auszeit", hieß es damals. Nun, die Jungs scheinen wieder fit zu sein und haben die Pause offensichtlich gut genutzt. Denn nun kommen sie nicht nur nach Deutschland. Sie bringen auch gleich ein neues Album mit.

Das ist noch in der Mache und hat auch noch keinen Namen, wird aber erneut von Danger Mouse produziert und scheint ziemlich laut zu werden. Drummer Patrick Carney sagt: "The first record we've made where it's all rock and roll." Und sein Sänger Dan Auerbach ergänzt: "It's the fastest we've ever played." - manche Aussagen muss man wohl nicht übersetzen...

Im Winter diesen Jahres soll das gute Stück erscheinen. Live gibt es The Black Keys dann im Januar:

27.01.2012 Hamburg, Sporthalle
28.01.2012 Berlin, Arena



Surfempfehlung:
www.theblackkeys.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister