Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
5BUGS
21.09.2011

5Bugs Was hatten wir nochmal über die 5Bugs geschrieben, als wir sie mal live gesehen hatten? "Den Mittelteil bestritten dann die 5Bugs und nicht nur, dass sie das meiste Publikum hatten, sie boten wohl auch die energetischste, aufregendste und irgendwie auch sympathischste Show des Abends. Voller Enthusiasmus stürmten sie die Bühne, feuerten ein Feuerwerk an mit Emo und Pop vermischten und ein wenig an die Donots erinnernden Punkrock ab und hatten mit Sprüchen über Hamburg ('Immer wenn wir in Hamburg spielen, fängt er mit Fisch an' - 'Ich bin eben ein Hamburg-Groupie!') oder München ('Da wohnen eh nur Leute, die nicht aus München sind...') die Lacher immer mal wieder auf ihrer Seite. Es machte schlicht Spaß, sich das posende Quintett anzuschauen." Das passt doch. Und da kommt natürlich noch mehr!

Das neue Album "Vora City" wird am 23. September 2011 erscheinen und ihr habt bereits jetzt die Gelegenheit, per Webwheel in das Album hinein zu hören! Das Besondere: Die Band spielt alle Songs live im Proberaum und stellt es als Video-Stream zur Verfügung! Wir präsentieren euch den Song "Emotions On Standby": 5Bugs-Webwheel


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister